News

Vereinsplatz: Dieser Platz (Hufschlag/Ecken) muss ca. 1 x wöchentlich geharkt werden.
Bei regelmässiger Pflege ist das nicht viel Arbeit.
Eine  Bitte an alle Aktiven: Bitte helft mit, diesen tollen Platz "in Schuss" zu halten, es lohnt sich!!!!  Derzeit wird hier zu wenig getan!

In diesem Jahr sind folgende Arbeitsdienste für unseren Außenplatz angesetzt:

6.März 2016

3.April 2016

1.Mai 2016 (Tag der Arbeit)

5.Juni 2016

3.Juli 2016

7.August 2016

4.September 2016

2.Oktober 2016

6.November 2016

4.Dezember 2016

Die Termine sind immer auf einen Sonntag gelegt und es wird mindestens 1 Vorstandsmitglied anwesend sein. Jedoch wie oben schon geschrieben wäre es wichtig den Platz mindestens 1 mal pro Woche zu begradigen um ihn in seiner jetzigen Qualität zu erhalten.

 

Wir bieten kostenlose Tests an.

 

Über uns

Auf der linken Seite, kannst du eine Kategorie auswählen.

Aber hier noch ein paar Worte in eigener Sache:

Wir suchen folgende Person:
Ehrenamtliches Organisationstalent mit Interesse daran, ein öffentiches Turnier (LPO u. WBO) zu organisieren.
Die oder der Gesuchte muesste eine Menge Zeit in der Vorbereitung opfern, das ist wohl unumgänglich.
Wir würden es sehr begrüßen, wenn sich der oder Diejenige, auch längerfristig mit unserem Verein idendifiziert.
(alle zwei Jahre war der bisherige Turnier-Rythmus)

Schön wäre natürlich ein gutes Basis-Wissen rund um die Turnierreiterei, aber unsere letzte Organisatorin wird
sicher auch fur Fragen zur Verfügung stehen. DieNennungs-Bearbeitung kann u. U. fremdvergeben werden, das wurde
bereits mehrfach so gehandhabt.
Als Lohn hierfür gibt es vielleicht eine Menge glückliche Gesichter.

Es gibt einige tatkräftige Mitglieder, die bestimmt unterstützend eingreifen.
Nur Mut!!!!!!