News

Vereinsplatz: Dieser Platz (Hufschlag/Ecken) muss ca. 1 x wöchentlich geharkt werden.
Bei regelmässiger Pflege ist das nicht viel Arbeit.
Eine  Bitte an alle Aktiven: Bitte helft mit, diesen tollen Platz "in Schuss" zu halten, es lohnt sich!!!!  Derzeit wird hier zu wenig getan!

In diesem Jahr sind folgende Arbeitsdienste für unseren Außenplatz angesetzt:

6.März 2016

3.April 2016

1.Mai 2016 (Tag der Arbeit)

5.Juni 2016

3.Juli 2016

7.August 2016

4.September 2016

2.Oktober 2016

6.November 2016

4.Dezember 2016

Die Termine sind immer auf einen Sonntag gelegt und es wird mindestens 1 Vorstandsmitglied anwesend sein. Jedoch wie oben schon geschrieben wäre es wichtig den Platz mindestens 1 mal pro Woche zu begradigen um ihn in seiner jetzigen Qualität zu erhalten.

 

Wir bieten kostenlose Tests an.

 

Ehrenmitglieder

Name Vorname
Claßen Hermann
Fittkau Uwe
Graumann Helga
Sauer Uwe
Schepkowski Yvonne
Stubbe Jürgen

Uwe Sauer, unser erfolgreichstes Vereinsmitgliedglied, welcher  sogar schon erfolgreich auf der Olympiade startete, hat zur grossen Freude unserer aktiven Reiter, bei uns am 30.10. u. 31.10.2010 einen zweitägigen  Lehrgang abgehalten.

Mit seiner sympathischen  u. bodenständigen Art und seiner stets spürbaren Liebe zu den Pferden, haben alle Teilnehmer sehr viel Spaß gehabt. Als Zeichen unserer Dankbarkeit für seine langjährige Vereinstreue und für das tolle Wochenende, war es dem Vereinsvorstand eine Ehre, ihm eine Urkunde und die Ehrenmitgliedschaft, von unserem Verein zu überreichen. 

  • AnzeigeSauer